Rewe International AG: Adeg startet Kampagne ...
 
Rewe International AG

Adeg startet Kampagne "Echt Regional"

Rewe International AG
© Rewe International AG
© Rewe International AG

Adeg-Kaufleute leben die Regionalität und versorgen die Menschen in den Regionen mit allem, was sie brauchen.

Genau diesen Vorsprung durch langjährig aufgebaute Authentizität greift Adeg mit der aktuellen Kampagne und dem Claim „Echt Regional“ auf. Mit dieser crossmedial angelegten Kampagne setzt Adeg auf TV-Präsenz. Begleitend zu Radio-Spots, Plakaten und POS-Maßnahmen mit dem Claim „Echt Regional" übernimmt Adeg die Patronanz für die ORF-Produktion „Landkrimis", die ab 18. Dezember startet. Die Inszenierung der Krimis geht stark auf die Eigenheiten der Bundesländer ein, die Unterschiede der einzelnen Regionen spielen dabei eine wesentliche Rolle - dasselbe gilt für die Adeg-Kaufleute.

„Es freut mich, dass die regionale Herkunft von Lebensmitteln einen immer wichtigeren Stellenwert im Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten einnimmt. Das kommt den Adeg-Kaufleuten als authentische regionale Nahversorger sehr zugute. Mit dieser Kampagne wollen wir die Echtheit des regionalen Angebots bei Adeg zeigen", begründet Adeg-Vorstand Alexandra Draxler-Zima die Offensive.
stats