Rewe: Adeg Weigerstorfer neu eröffnet
 
Rewe

Adeg Weigerstorfer neu eröffnet

-

Adeg setzt auf ein neues Ladenbaukonzept und Nußbach freut sich über einen der ersten Adeg Märkte Österreichs, der in neuem Glanz erstrahlt.

Mit jungen 22 Jahren hat Matthias Weigerstorfer im Vorjahr den Betrieb seiner Eltern übernommen. Um seinem Adeg Markt einen neuen Auftritt zu geben, hat er ihn nun im aktuellsten Shop-Design umgebaut.

Damit kaufen die Nußbacher ab sofort in einem der modernsten Adeg Märkte Österreichs ein. Helle Farben, warme Materialien und eine klare, moderne Formensprache machen den Einkauf zum Erlebnis und Werte wie "Frische" und "Beratung" spürbar. Ein zentraler Bestandteil des neuen Adeg Marktes ist ein einladender Tisch, ein Treffpunkt, der zur Kommunikation anregt. 

"Unser neuer ADEG Markt schafft in Nußbach einen Ort der Begegnung. Kommunikation mit den Kunden war und ist für mich ein wesentlicher Aspekt und darauf wurde auch beim Umbau Wert gelegt. Bei Adeg sitzen alle an einem Tisch", freut sich Adeg Kaufmann Matthias Weigerstorfer.
stats