Nah&Frisch: Aktion Messer-Scharf
 
Nah&Frisch

Aktion Messer-Scharf

-

Aufbauend auf der „Aktion Scharf!", bei der es seit Anfang des Jahres besonders günstige Angebote für Nah&Frisch-Kunden gibt, läuft nun die Sammelpromotion „Aktion Messer-Scharf!“.

Das Prinzip der Promotion ist einfach und hat sich laut Nah&Frisch in der Vergangenheit bestens bewährt: Nah&Frisch-Kunden erhalten für je fünf Euro Einkaufswert einen Sammelpunkt. Mit 20 dieser Punkte können sie Küchenmesser der Marke Thomas Rosenthal um bis zu 80 Prozent günstiger als im Fachhandel erwerben. Ziel ist es, neben Stammkunden besonders auch Neu- und Gelegenheitskunden anzusprechen, um so die Kundenfrequenz nachhaltig zu steigern.

Die Aktion Messer-Scharf läuft bis 2. Jänner 2010, wobei die vollen Sammelpässe bis zum 16. Jänner 2010 eingetauscht werden können. Eine intensive werbliche Unterstützung der „Aktion Messer-Scharf!“ (TV- und Hörfunk-Spots, Newsletter, Website, Flugblatt sowie auch  interne Medien) sorgt für eine starke, österreichweite mediale Präsenz der Sammelpromotion.
stats