Interspar/tcc: Alessi-Promotion für Interspar
 
Interspar/tcc

Alessi-Promotion für Interspar

-
Designergeschirr von Alessi für treue Interspar-Kunden
Designergeschirr von Alessi für treue Interspar-Kunden

TCC The Continuity Company hat für Interspar eine Alessi-Promotion konzipiert und umgesetzt, bei der loyale Konsumenten durch Sammeln von Treuepunkten mit hochwertigem Alessi-Tafelgeschirr belohnt werden.

Mit dem Eintragen von Treuepunkten in einem Sammelpass haben die Konsumenten bis Jänner 2014 die Möglichkeit, elegantes Tafelgeschirr der beliebten Italo-Marke Alessi zu einem speziell günstigen Preis zu erwerben. Pro Einkaufswert von zehn Euro erhält man einen Treuepunkt. Insgesamt sind mindestens 15 Punkte notwendig, um aus dem edlen Sortiment – bestehend aus Suppenteller, Espressotasse, Henkelbecher und vielem mehr – zu wählen. Bei dem Geschirr handelt es sich um wahre Designstücke, wurde es doch vom japanischen Architekten Toyo Ito kreiert, der seine Ideen erstmals für eine Serienanfertigung zur Verfügung stellte.

„Mit unseren maßgeschneiderten Marketingprogrammen bieten wir den Konsumenten emotionale Einkaufserlebnisse – vor dem Hintergrund, sie dadurch zu loyalen Kunden zu machen. Wir unterstützen Retailer dabei, ihre Ergebnisse hinsichtlich Frequenz, Umsatz, aber auch Image messbar zu steigern“, erklärt Manfred Litschka, Geschäftsführer von TCC Österreich, und ergänzt zum aktuellen Beispiel der Alessi-Promotion: „In wirtschaftlich schwierigen Zeiten sehnen sich die Menschen nach Behaglichkeit und Ästhetik in den eigenen vier Wänden. Mit modernen Haushaltsgeräten und schönem Geschirr treffen wir den Nerv der Zeit und erfüllen genau dieses Bedürfnis.“ Die Geschirr-Aktion ist eine Fortsetzung der bereits im Februar erfolgreich gelaufenen Alessi-Besteck-Promotion bei Interspar.
stats