Quelle Haus: Am Fertighausmarkt erfolgreich
 
Quelle Haus

Am Fertighausmarkt erfolgreich

Quelle
Das Passiv-Fertighaus von Quelle. © Quelle
Das Passiv-Fertighaus von Quelle. © Quelle

Der Versandhändler Quelle bietet bereits seit zweieinhalb Jahren Fertighäuser am österreichischen Markt an und verzeichnet seitdem eine positive Entwicklung.

"Aktuell sind wir die Nummer 3 am heiß umkämpften Fertighausmarkt. Das macht uns stolz und zeigt deutlich, dass wir die Anforderungen und Wünsche der Häuslbauer mit dem Quelle Haus erfüllen!" so Quelle Vorstandsvorsitzender Wolfgang Binder.

Einen neuen Wachstumsimpuls konnte man 2009 zusätzlich mit dem neuen Passiv-Fertighaus schaffen, von dem bisher bereits 78 Stück verkauft wurden. Die Kunden erhalten dabei nicht nur eine staatliche Förderung, Quelle schenkt allen Kunden im Jubiläumsjahr 2009 zudem 10 Jahre lang die Heizkosten.

Entwickelt wurden die Quelle Fertighäuser gemeinsam mit ELK. "Durch die Zusammenarbeit mit ELK, dem führenden österreichsichen Fertighaushersteller, können wir den Kunden nicht nur Garantie, sondern auch langjährige Erfahrung und höchstmögliche Sicherheit bieten", ist Wolfgang Binder überzeugt.

stats