AMA Marketing/Zielpunkt: AMA-Gütesiegel für Z...
 
AMA Marketing/Zielpunkt

AMA-Gütesiegel für Zielpunkt Warenwirtschaft

-
Zielpunkt-Vorstandsvorsitzender Jan Satek und Stephan Mikinovic, GF der AMA Marketing
Zielpunkt-Vorstandsvorsitzender Jan Satek und Stephan Mikinovic, GF der AMA Marketing

Der Warenkreislauf von Zielpunkt für Obst, Gemüse, Erdäpfel und Eier wurde im heurigen Jahr von externen Prüfern der AMA-Marketing genau unter die Lupe genommen und schlussendlich mit dem AMA-Gütesiegel zertifiziert.

„Gerade diese Produktbereiche sind für unsere Kunden besonders wichtig. Hier erwarten sie sich zu Recht ein Höchstmaß an Qualität, Nachvollziehbarkeit und ein dahinterstehendes Kontrollsystem“, kommentiert Zielpunkt Vorstandsvorsitzender DDI Jan Satek die Beweggründe für den Zertifizierungsprozess. Und Satek weiter: "Wir haben uns für die Zertifizierung durch die AMA-Marketing entschieden, weil wir als heimischer Lebensmittelhändler mit jener Institution zusammenarbeiten wollen, deren Zeichen – das rot-weiß-rote AMA-Gütesiegel – nicht nur ein gelernter Garant für Qualität aus Österreich ist, sondern auch, weil wir vom durchdachten Ablauf der Audits überzeugt sind."
Erfreut über den "Zuwachs" in der AMA-Gütesiegel-Familie zeigt sich auch Dr. Stephan Minikovic, Geschäftsführer der AMA-Marketing: "Zielpunkt ist ein wichtiges Bindeglied zwischen den Produzenten und Konsumenten und sorgt dafür, dass ausgezeichnete und kontrollierte Lebensmittel in den Einkaufskörben der Kunden landen. Weiters darf Zielpunkt nun das AMA-Gütesiegel in der Werbung verwenden und ist damit ein weiterer wichtiger Botschafter unseres Zeichens.“
stats