ÖFV Franchise Convention und Gala: And The No...
 
ÖFV Franchise Convention und Gala

And The Nominees Are …

ÖFV
Der ÖFV wird 30 © ÖFV
Der ÖFV wird 30 © ÖFV

Der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) feiert sein 30-jähriges Bestehen bei einer Gala im Novomatic Forum und verleiht die diesjährigen Franchise Awards.

Wie bereits berichtet, findet am 9. Juni der Galaabend des Österreichischen Franchise-Verbands (ÖFV) statt, auch das Programm der Convention steht fest. Fest steht auch, dass der ÖFV an jenem Tag sein 30-jähriges Bestehen feiern wird. Und nun ist auch klar, wer die Nominierten sind, die beim Galaabend im Novomatic-Forum auf die Überreichung des Österreichischen Franchise-Awards 2016 hoffen dürfen.

Folgende Franchise-Systeme bzw. deren Franchise-Partner wurden von der Jury nominiert:

Bestes Franchise-System 2016
– global office Österreich
– Lucky Car
– Mrs. Sporty

Bestes Franchise-System Newcomer 2016
– AIS 24-Stunden-Betreuung
– Biosonie
– Bricks 4 Kidz

Bester Franchise-Partner 2016
– RE/MAX Innova: Ing. Christian Haidinger, MBA und Martin Rachbauer (Braunau am Inn)
– Viterma: Bernd Baurnberger (Wels)

Bester Franchise-Partner Newcomer 2016
– Unimarkt Franchise: Smartwork GmbH (Linz)
– Viterma
– 24h Badrenovierung: Christian Krb und Thomas Jappel (St. Pölten)

Achtung: Die Convention findet im Raiffeisen Forum Wien statt, der Galaabend im Novomatic Forum! Die Gala läuft unter dem Titel „30 Jahre Verband – Innovation und stabile Werte“. Der Grundgedanke des ÖFV spiegelt sich damit auch auf dem Geburtstagsfest wider: die Grundwerte und die Grundausrichtung des Verbandes haben sich in den letzten 30 Jahren nicht verändert, sie wurden jedoch laufend den gesellschaftspolitischen Strömungen angepasst. „Es braucht in allen Wirtschaftssegmenten Innovation, um zu reüssieren“, ist Mag. Barbara Rolinek, Generalsekretärin des ÖFV, überzeugt.

Detaillierte Informationen zu Convention und Gala sind hier zu finden

Mag. Barbara Rolinek, Generalsekretärin des ÖFV © ÖFV
ÖFV
Mag. Barbara Rolinek, Generalsekretärin des ÖFV © ÖFV
stats