Consulting: Andreas Hacker gründet Consulting...
 
Consulting

Andreas Hacker gründet Consulting Agentur

Leading Advisors
Andreas Hacker flankiert von Mag. Dietmar Ecker und Wolfgang Rosam. © Leading Advisors
Andreas Hacker flankiert von Mag. Dietmar Ecker und Wolfgang Rosam. © Leading Advisors

Gemeinsam mit den Leading Advisors Unternehmern Wolfgang Rosam und Mag. Dietmar Ecker hat der ehemalige McDonald's CEO Andreas Hacker eine Beratungsagentur für Marketing gegründet.

Mit seiner Consultingfirma "Hacker!" hat der 53-Jährige einen klaren Fokus: Rund 10.000 österreichische Joint Ventures oder Unternehmensbeteiligungen in Zentraleuropa haben sehr oft einen großen Restrukturierungs- und damit Managementbedarf im Vertrieb. "Das ist der Grund, warum ich meine Marketingberatung auf den Bereich Sales, Distribution und Cross Boarder Expansion konzentriere", so Hacker, der nun auch jüngstes Mitglied der Leading Advisors ist.
stats