McDonald's: Angebotserweiterung bei McDonald'...
 
McDonald's

Angebotserweiterung bei McDonald's

McDonald's
 © McDonald's
© McDonald's

McDonald's hat nun endlich das Geheimnis um die angekündigte Erweiterung des Speisezettels gelüftet! Ab 27. Mai 2009 wird das Angebot um Wraps in drei Varietäten erweitert: Crispy Chicken Wrap, Grilled Chicken Wrap und Chili Beef Wrap.

Diese drei Leckerbissen sind das Ergebnis einer das vergangene Jahr hindurch dauernden Entwicklung, in der McDonalds gemeinsam mit einem Haubenkoch und unzähligen Testern das perfekte Geschmackserlebnis, das den Kundenvorlieben gerecht wird, kreiert hat.

Die Wraps sind auch keine temporäre Promotion-Aktion, sondern eine dauerhafte Erweiterung des Angebots. Sie sind Teil der McDonald's-Modernisierungsstrategie und sollen auch neue Kundengruppen ansprechen, wie Andreas Schwerla, Managing Director McDonald's Österreich, erklärt: "Wie schon bei McCafé verfolgen wir auch mit der neuen Produktgruppe das Ziel, noch mehr Österreichern das McDonald's Erlebnis zu bieten."
stats