SES: Ankermieter für Varena Vöcklabruck fixie...
 
SES

Ankermieter für Varena Vöcklabruck fixiert

SES
Im August 2010 wird die Varena eröffnen. © SES
Im August 2010 wird die Varena eröffnen. © SES

Im August 2010 wird die Varena, ein EKZ der SES Spar European Shopping Centers, in Vöcklabruck/OÖ seine Pforten eröffnen.

Die Vermietung der Verkaufsflächen läuft indessen schon seit Längerem auf Hochtouren und ist mittlerweile beinahe abgeschlossen. "In der Varena ist es uns gelungen, die jeweiligen Branchen-Leader als Shoppartner zu gewinnen. In dieser Konzentration alles unter einem Dach zu haben ist einzigartig, eine Stärke für das Haus und ein enormer Wettbewerbsvorteil für die gesamte Region", schwärmt Mag. Marcus Wild, CEO von SES Spar European Shopping Centers.

Nach den bereits vor einigen Monaten verlautbarten Shoppartnern MediaMarkt, H&M, C&A, Humanic, Interspar und Hervis sind nun neben Kastner&Öhler auch NewYorker, Ann Christine, Depot, Deichmann, dm und Thalia fix.

Kastner&Öhler ist bereits fix dabei. © Kastner&Öhler
Kastner&Öhler
Kastner&Öhler ist bereits fix dabei. © Kastner&Öhler
stats