HSE24: Ausgezeichnetes Kundenservice
 
-
® HSE24
® HSE24

Das Kölner Institut Service Rating hat das Kundenservice des Homeshopping-Spezialisten HSE24 in den Bereichen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen und Servicewirksamkeit mit der Bestnote "exzellen" bewertet.
Im Servicemanagement punktet das Unternehmen demzufolge mit einer fundierten Servicestrategie, zahlreichen Instrumenten zur Überprüfung des Service-Niveaus sowie Informationsmanagement und Kommunikation.
Dass die Service- und Beratungsleistungen von HSE24 als exzellent bewertet wurden, spiegelt sich in den Kundenmeinungen wieder, denn 75 Prozent empfinden die Beratung vor dem Kauf als qualitativ hochwertig, 90 Prozent schätzen die verständliche Erklärung und 92 Prozent sind von der motivierten und hilfsbereiten Arbeitsweise der Servicemitarbeiter begeistert.

Weiters geben auch nach dem Kauf 97 Prozent der Kunden an, sich gut beraten zu fühlen.
In der Kategorie Servicewirksamkeit konnte HSE24 ebenfalls exzellent überzeugen, denn 94 Prozent der Verbraucher fühlen sich stets fair behandelt, 87 Prozent haben volles Vertrauen zum Homeshopping-Spezialisten und 80 Prozent empfehlen diesen an Freunde und Bekannte weiter. Erfreulich ist weiters, dass 88 Prozent sagen, auch in zwei Jahren noch HSE24-Kunde zu sein.

Koen Verbrugge, als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für Service & Operations weiß die Auszeichnung zu schätzen: „Wir freuen uns sehr, dass wir erneut für unseren Kundenservice ausgezeichnet wurden. Besonders stolz sind wir auf die exzellenten Noten, die uns unsere Kunden gegeben haben.“

Weitere Auszeichnungen des Homeshopping-Spezialisten:

  • Kundenorientiertester Dienstleister 2009
  • Note "sehr gut" vom TÜV Saarland inklusive "TÜV Service Tested"-Siegel
  • Sonderpreise in den Kategorien Handel und Kontrolle
stats