BackWerk: BackWerk eröffnet zwei neue Standor...
 
BackWerk

BackWerk eröffnet zwei neue Standorte

Das Franchise-Unternehmen BackWerk, das in Wien seit 2007 vertreten ist, baut seine Präsenz in der österreichischen Hauptstadt mit zwei neuen Standorten aus.

Galerie: BackWerk eröffnet zwei neue Standorte

Nach einer Runderneuerung wurde das Geschäft in der Meidlinger Hauptstraße wieder eröffnet, das nun eine Geschäftsfläche von 170 Quadratmetern hat und über 35 Sitzplätze verfügt. Neuer Franchise-Partner ist Jörg Bierlein. Im Hietzinger U4 Verkehrsbauwerk wurde ein neuer Shop gestartet, die von Mehmet Gashi geführt wird. Sie umfasst 65 Quadratmeter und sechzehn Sitzplätze, wovon sich 10 Sitzmöglichkeiten im Außenbereich befinden.

„Die Nachfrage nach fertig zubereiteten, aber frischen und gesunden Snacks steigt“, sagt Marcus Gamauf, Geschäftsführer von BackWerk Österreich. „In jedem Geschäft werden schmackhafte Backwaren laufend frisch gebacken, belegt und veredelt. Kunden haben dabei die Auswahl aus über 100 Produkten und profitieren durch die Selbstbedienung von deutlich günstigeren Preisen - ohne Abstriche beim Geschmack.“
stats