Rewe International AG: Bargeld abheben an Bil...
 
Rewe International AG

Bargeld abheben an Billa-Kassen

Billa
© Billa
© Billa

Unter dem Motto "Bargeld2go" bietet Billa ein neues Service, bei dem Vorteilsclub-Mitglieder in allen Billa-Filialen Bargeld abheben können - direkt an der Kassa können bis zu 100 Euro behoben werden.

Voraussetzung dafür ist ein Einkauf und die Zahlung desselben mit der Bankomatkarte.

„Mit ‚Bargeld2go’ ermöglichen wir unseren Kunden die Bargeldbehebung direkt im Supermarkt an allen Kassen. Billa Kunden können nun flächendeckend in allen heimischen Billa Filialen Bargeld direkt an der Kasse beheben – ganz einfach beim Bezahlen ihres Einkaufs mit Bankomatkarte. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Vorteils-Club-Kunden diesen Service nun exklusiv anbieten können", erläutert Vorstand Josef Siess.
stats