Unimarkt/Mastercard: Bargeld-Service bei Unim...
 
Unimarkt/Mastercard

Bargeld-Service bei Unimarkt

Martin Darling
© Martin Darling
© Martin Darling

An der Kasse aller 125 Filialen können Kunden mit Maestro Bankomartkarte und Debit Mastercard Geld abheben.

Nach MPreis bietet nun auch Unimarkt die Möglichkeit, an der Kasse Bargeld abzuheben. Möglich ist das für alle Kunden, die mit einer Maestro Bankomatkarte oder Debit Mastercard bezahlen. Der Prozess ist denkbar einfach: Kunden nennen die gewünschte Geldsumme, welche gesondert auf die Rechnung gesetzt und vom Konto abgebucht wird. Zur Sicherheit ist bei jeder Abhebung das Eingeben der PIN notwendig, das Auszahlungslimit beträgt 200 Euro.

„Wir freuen uns, dass wir mit Unimarkt einen so renommierten Partner in Oberösterreich für das ‚Bargeld Service‘ gewinnen und dass wir dieses Projekt nun gemeinsam umsetzen können. Als serviceorientierter Zahlungsdienstleister ist es uns wichtig, den KundInnen nicht nur einfache, schnelle und sichere Kartenzahlungen zu ermöglichen, sondern sie ebenso bei der Bargeldversorgung zu unterstützen“, erklärt Christian Schicker, Director of Business Development Mastercard Austria.
stats