bauMax: bauMax eröffnet sechsten Markt in Kro...
 
bauMax

bauMax eröffnet sechsten Markt in Kroatien

bauMax
Der neue Standort in Zagreb Sesvete ... © bauMax
Der neue Standort in Zagreb Sesvete ... © bauMax

Am 14. September eröffnete bauMax bereits seinen sechsten Markt in Kroatien.

Der neue Markt in Zagreb Sesvete umfasst eine Gesamtfläche von 17.000 m2. Den Kunden stehen unter der Leitung von Robert Vugrin 80 Mitarbeiter zur Verfügung. Für Kunden, die große Mengen kaufen, bietet dieneue bauMax-Filiale zudem ein besonderes Highlight: der 6.000 m2 große Drive-In-Bereich bietet ihnen die Möglichkeit, die Baustoffe direkt im Markt auf das Fahrzeug zu verladen.

Zeitgleich mit der Neueröffnung in Zagreb Sesvete feierte auch der bereits bestehende Markt in Zagreb Jankomir seine Wiedereröffnung. Er wurde auf eine Fläche von 18.000 m2 vergrößert und dasTeam auf 80 Mitarbeiter erweitert.

Diese beiden bauMax-Märkte in Zagreb, sowie die zuletzt eröffneten Standorte in Split und Zadar, garantieren den Kunden unter der Devise "Every Day Low Price" mehr für ihr Geld zu bekommen. Im Rahmen der Wirtschaftskrise will der Baumarkt mit diesem Tiefpreiskonzept noch stärker auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen.

... ist bereits der sechste bauMax-Markt in Kroatien. © bauMax
bauMax
... ist bereits der sechste bauMax-Markt in Kroatien. © bauMax
stats