Spar: Beauty Kiss wird 10
 
Spar
© Spar
© Spar

Die Spar-eigene Körperpflegelinie "Beauty Kiss" präsentiert sich anlässlich ihres 10. Geburtstags mit brandneuem Design und zwölf neuen Produkten.

Damit umfasst die Körperpflegelinie nun insgesamt 16 Artikel, die neben dem neuen optischen Auftritt auch mit einer noch besseren Qualität punkten. Letztere wurde in erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Forschungs- und Entwicklungsarbeit des neuen Produktionspartner mit Sitz in der Schweiz erzielt.

Verjüngung und breiteres Spektrum
Mit dem Relaunch möchte Spar seinen Pflegeinnovationen rund um Shower-Gels, Creme-Showers, Cream-Baths und Shampoos deutlich verjüngen und den Trend zur Produktspezialisierung (z.Bsp. Anti-Shuppen Shampoo, Artikel speziell für den Mann, besondere Duftvarianten) aufgreifen.
Aufgrund der stabilen Nachfrage und der effizienten Zusammenarbeit mit dem neuen Hersteller kann Spar seine Produkte in hervorragender Qualität laut eigenen Angaben um bis zu zwei Drittel günstiger als vergleichbare Markenprodukte anbieten.

© Spar
Spar
© Spar
stats