Hartlauer: Bereits zum vierten Mal österreich...
 
Hartlauer

Bereits zum vierten Mal österreichweite Schneewette

Hartlauer
Auch heuer lässt sich Robert F. Hartlauer wieder auf die "Schneewette" ein. ©Hartlauer
Auch heuer lässt sich Robert F. Hartlauer wieder auf die "Schneewette" ein. ©Hartlauer

Wenn es am Heiligen Abend um 12 Uhr vor dem Rathaus der jeweiligen Landeshauptstadt schneit, erhalten die Hartlauer-Kunden die Hälfte des Kaufpreises in bar retour. Zum vierten Mal lässt sich Hartlauer auf die Schneewette in ganz Österreich ein.

Wer vom 27. November bis einschließlich 14. Dezember 2013 seine Weihnachtsgeschenke – bereits ab einem Einkaufswert von 35 Euro – in einem Hartlauer-Geschäft oder online auf www.hartlauer.at kauft, hat auch heuer wieder die Chance, den halben Kaufpreis in bar retour zu erhalten. Bei den bisherigen Schneewetten konnten sich vor allem die westlichen Bundesländer Tirol und Vorarlberg über Schnee am 24. Dezember freuen. "Heuer sehen laut Medienberichten die Prognosen gut aus, dass es österreichweit weiße Weihnachten gibt. Ich würde mich freuen, wenn es so ist, denn dann profitieren viele meiner Kundinnen und Kunden von der Schneewette – und das ist ja der Sinn dahinter", so Robert F. Hartlauer. Hinter der Wette steht eine Versicherung, die Hartlauer abgeschlossen hat, um im Fall von Schnee abgesichert zu sein.
stats