C+C Berger/Handelshaus Wedl: Berger & Wedl er...
 
C+C Berger/Handelshaus Wedl

Berger & Wedl errichten neuen C+C Abholmarkt in Wien

Das Familienunternehmen C+C Berger suchte bereits seit Jahren nach einem neuen Standort, um das vorhandene Zukunftspotential im Bereich C+C und Zustellung zu nützen.

Das Handelshaus Wedl wiederum war ebenfalls seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Einstiegsmöglichkeit in den Wiener Handel. Dieser wurde nun mit C+C Berger gefunden.
Im Westen von Wien – unweit des bisherigen Standortes – entsteht nun zentrumsnah in der Nähe von Schönbrunn in der Linzerstraße 235 der neue C+C Markt.
Hier will man sich verstärkt um die Wiener Hotellerie und Gastronomie und die Zustellschiene kümmern. Gepunktet werden soll mit absoluter Frische und Spezialitäten. Ein großes Augenmerk wird dabei auch auf den Frischfischbereich gelegt. Hier profiliert sich Wedl bereits seit Jahren mit seinem eigenen 24 Stunden Service aus der Bretagne & Normandie.
Die Eröffnung des neuen C+C-Marktes ist für Herbst 2009 geplant. In der ersten Phase entstehen auf 5.000 Quadratmetern der Markt und an die 120 Kundenparkplätze. Eine Option zur Erweiterung um 3.000 Quadratmeter ist gegeben. Mit ca. 20.000 Artikeln will man einen Jahresumsatz von 25 Millionen Euro erwirtschaften.
stats