Betten Reiter: Betten Reiter ist 65
 
Betten Reiter

Betten Reiter ist 65

Betten Reiter
© Betten Reiter
© Betten Reiter

Das Österreichische Heimtextilien-Fachgeschäft Nummer 1 wird 65. Anlässlich des Jubiläums sieht Betten Reiter optimistisch nach vorne und verspricht auch zukünftig alles für seine Kunden zu geben.

Der Heimtextilien-Experte „Betten Reiter“ feiert 2018 sein 65-jähriges Firmenjubiläum. Der Erfolg des Unternehmens stützt sich auf drei Säulen, die von Anfang an von Gründer Franz Reiter aufgestellt wurden: Kundennähe mit persönlicher Beratung, Top-Qualität zu besten Preisen und dem Menschen im Mittelpunkt. Anlässlich des Firmengeburtstags bringt man eine 25-teilige Jubiläums-Produkt-Edition auf den Markt.

„Zum Firmenjubiläum danken wir unseren Kunden – allen voran unseren mehr als eine Million Stammkunden – mit einer eigens entwickelten, Produktedition und sensationellen Angeboten“, sagt Peter Hildebrand, Betten-Reiter-Geschäftsführer. Hier handelt es sich um exklusiv für Betten Reiter entwickelte Produkte – wie hochwertige Decken und Pölster aus kontrollierten Bio-Daunen aus dem nahen Bayern. Neben vielen weiteren Jubiläumsangeboten verlost Betten Reiter unter allen Teilnehmern seines Jubiläumsgewinnspiels auch den trendigen Lifestyle-SUV Hyundai Kona, zwei Wellnessurlaube im Ritzenhof Hotel und Spa am See und viele weitere Preise im Gesamtwert von mehr als 30.000 Euro.
stats