Rewe Group: Billa gibt seiner Homepage neuen ...
 
Rewe Group

Billa gibt seiner Homepage neuen Anstrich

Rewe Group
Die Homepage von Billa ist nun up to date. © Rewe Group
Die Homepage von Billa ist nun up to date. © Rewe Group

Der Online Auftritt des Billa Kundenmagazins "frisch gekocht" erstrahlt dieser Tage in neuem Design.

Auf www.frischgekocht.at erwarten Hobbyköche und Kulinarikliebhaber ab sofort  Neuerungen, wie eine Lifestyle-Rubrik, Videos zum Nachkochen und eine direkte Verlinkung zum Billa Online Shop.

Ab sofort können Kunden ihr "frisch gekocht" Online Konto mit dem Billa Online Shop verbinden und ihren Warenkorb auch auf der frisch gekocht Homepage einsehen. Damit wird das Stöbern nach Rezepten, das Planen von Zutaten sowie das Einkaufen aller Lebensmittel komfortabel miteinander verbunden. „Mit dem Relaunch der "frisch gekocht"-Plattform wollen wir unseren Kunden einen neuen Service bieten: Rezepte entdecken und gleichzeitig alle Zutaten in den Warenkorb packen, das geht jetzt Hand in Hand“, erklärt Billa Marketingleiterin Stephanie Schubert.

„Wir wollen unseren Online Usern erweiterten Content zugänglich machen. Dabei dreht sich nach wie vor alles um den Genuss von Lebensmitteln, aber in einem erweiterten Kontext, wie zum Beispiel unsere Serie der besten Eissalons Österreichs“, beschreibt Schubert den neuen "frisch gekocht" Webauftritt weiter.

Mit einer Auflage von über 400.000 Exemplaren und einer Leserreichweite von 18,3 Prozent (CAWI Print 2015) ist "frisch gekocht" die Nummer 1 unter den Kundenmagazinen. Das Magazin erscheint 10-mal jährlich im D+R Verlag. 
stats