Rewe: Bio-Fruchtsirup für gesündere Kinder
 
Rewe

Bio-Fruchtsirup für gesündere Kinder

Ja! Natürlich
Kommen ohne Aromen und Zitronensäure aus: die beiden neuen Fruchtsirupe von Ja! Natürlich © Ja! Natürlich
Kommen ohne Aromen und Zitronensäure aus: die beiden neuen Fruchtsirupe von Ja! Natürlich © Ja! Natürlich

Ab sofort sind bei Billa, Merkur und Adeg die Ja! Natürlich Fruchtsirupe in den Sorten Holunderblüte und Johannisbeere erhältlich.

Die Zubereitung kommt ohne Aromen und ohne Zitronensäure aus, was Personen mit Unverträglichkeiten zugute kommt.

Als erster Hersteller empfiehlt Ja! Natürlich ein Mischverhältnis von 1:9 statt wie gewöhnlich 1:6 - ganz im Sinne des Kampfs gegen die zunehmende Fettleibigkeit bei Kindern.

"Wir haben in Verkostungstests festgestellt, dass bei unserem Fruchtsirup ein Mischverhältnis von 1:9 für einen vollen und natürlichen Geschmack vollkommen ausreicht. Es ist selbstverständlich, dass wir diese Empfehlung unseren Kunden ehrlich weitergeben. Wir sehen es in unserer Verantwortung für eine bewusste Ernährung, Österreichs Eltern eine gesunde Alternative bei den so beliebten Sirupen zu bieten. Die besten Lebensmittel leben nun einmal von der natürlichen Wirkkraft ihrer Zutaten", ist Ja! Natürlich Geschäftsführerin Martina Hörmer überzeugt.



-
stats