Norma: Bio-Händler des Jahres
 
-

Zum fünften Mal in Folge unterstreicht Diskonter Norma auf der Biofach in Nürnberg seine Kompetenz in Sachen Bio.

Von den Testern der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) hat der Händler für sein Engagament im Zusammenhang mit der großen Auswahl an besten Bio-Produkten insgesamt 184 Medaillen - davon 120 in Gold, 52 in Silber und 12 in Bronze - erhalten. Große Freude herrscht auch über die Auszeichnung "Top Level Bio 2015" der Fachzeitschrift "Ein Herz für Bio", die damit die verstärkte Platzierung von ökologisch erzeugten Lebensmitteln in den Regalen würdigt. Mit diesen Prämierungen unterstreicht der Diskonter mit Hauptsitz in Nürnberg, der in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien 1.400 Filialen betreibt, einmal mehr sein Innovationstempo bei biologischen Artikeln. Unter der Eigenmarke Bio-Sonne führt Norma darüber hinaus zahlreiche Produkte für Vegetarier und Veganer in vielfältigen Geschmacksvarianten.
stats