Rewe International: Bipas neue „Trendtheke“
 
Rewe International

Bipas neue „Trendtheke“

Bipa

„Wow or never“ heißt dieses neue Kosmetikregal, und es bietet trendbewussten Damen Einblicke in Neuheiten dieses Bereichs.

Die Trendtheke wirbt mit dem Slogan „Unlimited Style for a Limited Time“ und präsentiert neue Kosmetikmarken, deren Produkte im Trend liegen. Die Produkte werden nur für einen bestimmten Zeitraum erhältlich sein. Den Anfang machen drei amerikanische Marken: L.A. Girl, Kokie Professional und Profusion Cosmetics.

Profusion ist seit knapp 20 Jahren am Markt, stammt aus Südkalifornien und produziert tierversuchsfrei. Die Lidschatten- und Rougepaletten sind sozusagen arty und sehr farbenfroh. Auch Kokie (gegr. 2015) verzichtet auf Tierversuche, und die Produkte sind zu 100 Prozent vegan. Die Dekobrand L.A. Girl hat den Anspruch, luxuriös, aber leistbar zu sein. diesen Herbst setzt man auf den Trend, dass man Gloss nicht nur auf den Lippen tragen kann, sondern auch am Lid. Transparenter Lipgloss versiegelt die Farbe des Lidschattens, was die Augen besonders betont.

Bis zum Jahresende wird die Trendtheke „Wow or never“ in fast allen Bipa-Filialen als eigenes Regal vorhanden sein. Das dort gebotene Sortimen kann man auch via bipa.at erstehen, dort allerdings zeitlich limitiert, damit neue Trends Platz finden können.
stats