SES Spar European Shopping Centers GmbH: Boom...
 
SES Spar European Shopping Centers GmbH

Boomendes Nach-Weihnachtsgeschäft

-
® www.ses-european.com
® www.ses-european.com

Dass der Einkaufsboom der Vorweihnachtszeit nach dem 24. Dezember noch lange nicht zu Ende ist, sondern gerade zwischen dem 28.12. und dem Heilig-Drei-Königs-Fest noch einmal einen gehörigen Aufschwung erfährt, zeichnete sich bereits in den letzten Jahren ab. Auch heuer rechnen die SES-Shopping-Center aufgrund des Weihnachtsgeschenkeumtausches und den um rund vier Prozent gesteigerten Gutscheinverkäufen der Vorweihnachtswochen mit einem starken Konsumentenansturm, der mit den Tagen vor Weihnachten vergleichbar ist.
SES-CEO Mag. Marcus Wild betont: "Die Frequenz in unseren Centern ist gut, aber es ist ein relaxteres Shoppingverhalten der Kunden als vor Weihnachten festzustellen."
Im Zuge der Einstimmung auf den Jahreswechsel startet heute zudem der traditionelle Verkauf der Silvesterstände in den SES-Malls.
stats