dfv Mediengruppe: Buchtipp: "HandelsMonitor" ...
 
dfv Mediengruppe

Buchtipp: "HandelsMonitor" und "Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen"

-

"HandelsMonitor: (R)Evolution des Mehrkanalhandels.

Von Multi-Channel- über Cross-Channel- zu Omni-Channel-Retailing" (ISBN 978-3-86641-298-9) lautet der Titel einer neuen Publikation aus dem Deutschen Fachverlag. Die im Juni 2014 erschiene Studie dokumentiert und analysiert auf 352 Seiten die Bedeutung und die vielfältigen Dimensionen dieses Themas auf Basis verschiedener Erhebungen (Expertenexploration und Konsumentenanalyse) und liefert dadurch den Lesern wertvolle Hilfestellungen für die strategische Ausrichtung des eigenen Unternehmens.

Weiters neu herausgebracht hat der Deutsche Fachverlag im Juli 2014 das 176 Seiten starke Buch "Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen. Ladengestaltung mit multisensualem Marketing" (ISBN 978-3-86641-296-5). Branchenübergreifend wird in diesem praxisnahen Werk, basierend auf handelsrelevanten Marktstrategien und Benchmarks des deutschen Einzelhandels, der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt. Über 120 Skizzen, Grundrisse und topaktuelle Bildbeispiele aus dem Who-is-Who im Einzelhandel beschreiben anschaulich die dafür notwendigen theoretischen Grundlagen. Checklisten helfen bei der Umsetzung der Praxisbeispiele im eigenen Unternehmen.

Nähere Infos + Bestellmöglichkeit: www.dfv-fachbuch.de

stats