Business Circle/CASH: Business goes Social Me...
 
Business Circle/CASH

Business goes Social Media, Vol. III

-

Die Fachkonferenz Business goes Social Media geht in die nächste Runde. Das von Business Circle und mit CASH als Kooperationspartner organisierte Event findet das nächste Mal am 27./28. März 2012 im Hotel Courtyard by Mariott Wien Messe statt.

Die Fachkonferenz  Business goes Social Media geht in die nächste Runde. Das von Business Circle und mit CASH als Kooperationspartner organisierte Event findet das nächste Mal am 27./28. März 2012 im Hotel Courtyard by Mariott Wien Messe statt. 

Einmal mehr führen Experten und Praktiker vor, wie man die eigene Social Media Strategie auch bei geringen Kosten zum Erfolg führt, und Top-Unternehmen wie z.B. Allianz Elementar, Bayer, Bundeskriminalamt, Ja! Natürlich, KTM, Raiffeisenlagerhaus oder Stiegl berichten live über ihre Erfahrungen im Social Web. 

Beide Verantaltungstage können erstmals auch unabhängig voneinder getrennt gebucht werden!

Auskünfte & Anmeldung:
Business Circle Management Fortbildungs GmbH
Tel.: +43 1 522 58 20 Dw 26 oder unter

http://www.businesscircle.at 
stats