CASH Handelsforum: "Wir blicken bereits auf 2...
 
CASH Handelsforum

"Wir blicken bereits auf 2023"

ProSiebenSat.1Puls4
Michael Stix (CCO ProSiebenSat.1PULS4) im Gespräch mit CASH-Chefredakteurin Margaretha Jurik
Michael Stix (CCO ProSiebenSat.1PULS4) im Gespräch mit CASH-Chefredakteurin Margaretha Jurik

Im Videocast mit ProSiebenSat1.Puls4 Geschäftsführer Michael Stix zieht CASH-Chefredakteurin Margaretha Jurik Bilanz aus dem 37. CASH Handelsforum und blickt bereits auf das kommende Jahr. Doch noch vor dem Sommer wartet ein weiteres exklusives Event.

Als Finale der diesjährigen Videocast-Serie des Medienpartners ProSiebenSat.1Puls4 lud CCO Michael Stix die CASH-Chefredakteurin und Gastgeberin des 37.CASH Handelsforums zu sich ins neue Studio 4 zu einem Talk. Nach dem CASH Handelsforum ist jedoch vor dem nächsten. Der Termin für 2023 steht bereits fest: 26.-28.4. 2023, zuvor findet jedoch noch die Young Business Factory statt, die beliebte Seminarreihe für die High Potentials aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Die Teilnehmenden von heute sind morgen vielleicht schon am CASH Handelsforum.
Das Video können sie hier in voller Länge sehen.
Alle weiteren Videocasts finden Sie hier:
stats