Marionnaud: Charity-Kuscheltier Pia
 
Marionnaud
© Marionnaud
© Marionnaud

Auch heuer wieder unterstützt Marionnaud das SOS-Kinderdorf mit dem Verkauf eines Charity-Kuscheltiers. Dieses Mal können die Kunden mit dem Erwerb von Pinguin "Pia" Gutes tun. Im Vorjahr kamen durch die Aktion 79.200 Euro zusammen.

Pinguin "Pia" gibt es zum Verkaufspreis von 7,90 Euro in allen Marionnaud Parfümerien und auf marionnaud.at. Pro verkauftem Stofftier gehen vier Euro an das SOS-Kinderdorf Hinterbrühl. Dass dessen Unterstützung eine Herzensangelegenheit der Parfümeriekette ist, zeigt auch der Bau von zwei „Marionnaud“-Häusern in der südwestlich von Wien gelegenen Marktgemeinde in den vergangenen 14 Jahren. Darüber hinaus hat Marionnaud mit Spenden auch zur Finanzierung des SOS-Biuldungsprogramms beigetragen. 
stats