Kastner Gruppe: Chefdays 2019 mit Kastner
 
Kastner Gruppe

Chefdays 2019 mit Kastner

Kastner
Die Fachberater von Kastner hatten mit den Big Bottles schwer zu heben.© Kastner
Die Fachberater von Kastner hatten mit den Big Bottles schwer zu heben.© Kastner

Das größte Foodsymposium des Landes lud 5.000 Spitzenköche ein. Kastner war Partner und mit einem vielseitigen Stand vertreten.

Die Gastro-Fachmesse Chefdays wurde am 27. und 28. Mai vom Magazin Rolling Pin ausgerichtet. Kastner war mit von der Partie und gab sich von den 50 Speakern aus aller Welt begeistert. Der Partner der Veranstaltung war auch mit einem Messestand vertreten, dessen Schwerpunkt dieses Jahr auf dem Wein-Sortiment lag. Josef Maria Schuster, Head Sommelier und Leitung Kastner AllesWein, präsentierte Neuheiten, darunter die Big Bottle Serie. Ebenfalls stark vertreten waren die Bier-Spezialitäten der Brauerei Gratzer. Insgesamt bietet Kastner 60.000 Artikel aus dem Gastro-Fachsortiment sowie vielfältige Serviceleistungen.
stats