Starbucks: Christmas Blend und Christmas Blen...
 
Starbucks

Christmas Blend und Christmas Blend Espresso Roast

Starbucks
Starbucks’ Weihnachtskaffees © Starbucks
Starbucks’ Weihnachtskaffees © Starbucks

Starbucks präsentiert die saisonal limitierte Vintage Edition des „Starbucks Christmas Blend“ und des „Christmas Blend Espresso Roast“.

Starbucks setzt mit frischgebrühtem Kaffee auf vorweihnachtliche Stimmung und präsentiert eine Limited Vintage Edition von Christmas Blend und Christmas Blend Espresso Roast. Beide Kaffeemischungen sind ab sofort, solange der Vorrat reicht, in allen Starbucks Coffee Houses zu einem unverbindlichen Preis von 7,90 Euro in Österreich erhältlich.

30 Jahre schon gibt es den Christmas Blend – Kaffee aus über mehrere Jahre gereiften Sumatra-Bohnen und lebhaften lateinamerikanischen und milden indonesischen Kaffeebohnen. Der würzig und fein süßliche Geschmack wird durch zarte Noten von Orange, Muskat, Zimt und Nelke abgerundet. 2010 brachte Starbucks auch eine dunkle Röstung des Christmas Blend auf den Markt – den Christmas Blend Espresso Roast. Seine Röstung besticht durch ihre milde Samtigkeit sowie ihren süßen und doch würzigen Geschmack.
stats