Zalando: „Christmas Never Out Of Fashion“
 
Zalando

„Christmas Never Out Of Fashion“

Zalando
© Zalando
© Zalando

„Weihnachten. Immer in Mode“ – rund um dieses Motto hat Zalando am 11. November seine Weihnachtskampagne 2018 gestartet.

Die 360-Grad-Kampagne stellt das in den Mittelpunkt, was zu Weihnachten über den religiösen Grund hinaus noch zählt: Zeit mit denen zu verbringen, die wir lieben, sich um sie zu kümmern und sich in Schale zu werfen, um das Beisammensein zu feiern. In Zusammenarbeit mit der in Amsterdam ansässigen Agentur Wieden+Kennedy erzählt Zalando eine berührende Story und bringt unterschiedliche Generationen zusammen, um dieses Miteinander zu feiern, das niemals aus der Mode kommen wird. Die Bewegtbilder für TV-Spot, Online Video und Kino sind das Herzstück der digitalen Kampagne, die auf zalando.at bereits am 4. November begonnen hat. In weiteren Formen werden sie auch in Print, Out of Home und den eigenen Kanälen von Zalando Verwendung finden (Social Media, #ChristmasNeverOutOfFashion). Zudem werden Presse-Events und lokale Aktionen die Kampagne in jedem der 17 Zalando Märkte unter die Leute bringen.
stats