Spar: Cindy Crawford wirbt für Beauty Kiss
 
Spar

Cindy Crawford wirbt für Beauty Kiss

Spar
Berühmtes Testimonial Cindy Crawford. © Spar
Berühmtes Testimonial Cindy Crawford. © Spar

Spar überrascht auch 2009 wieder mit einer spektakulären Werbeträgerin.

Nach Marcia Cross, Heidi Klum und Mirjam Weichselbraun hat Spar nun das US-amerikanische Supermodel Cindy Crawford engagiert. Sie wirbt ab sofort für die neu gestaltete Haar- und Körperpflege-Eigenmarken-Linie Beauty Kiss.

"Spar orientiert sich im Marketing am so genannten Kult- und Star-Prinzip. Ich persönlich bin sehr stolz, dass wir nach Heidi Klum jetzt Cindy Crawford als Testimonial gewinnen konnten. Die Erfolgsstory der Marke Beauty Kiss kann also weitergehen", freut sich Dr. Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender Spar Österreich.

Beauty Kiss umfasst rund 30 Haar- und Körperpflegeprodukte für Damen und Herren. Die Verpackungen wurden nun einem Relaunch unterzogen, die Textur weiter verbessert.

Die Produkte der Eigenmarke Beauty Kiss. © Spar
Spar
Die Produkte der Eigenmarke Beauty Kiss. © Spar
stats