In eigener Sache: Das neue CASH ist da!
 
In eigener Sache

Das neue CASH ist da!

-

Ab sofort für Sie zum Download auf www.cash.at

In der Jänner-Ausgabe hat das CASH-Team für Sie recherchiert:

* Kerstin Neumayer/Billa

Die Marketingleiterin im CASH-Interview über die spezielle Herausforderung im Jubliäumsjahr 60 Jahre Billa und über das Prinzip der nachhaltig wirkenden Marketingkonzepte.

* 60 Jahre Billa

Nun ist es da, das Jubliäumsjahr von Billa. Das von der Branche erwartete Preisdumping im gesamten Jahr 2013 soll es aber nicht geben, sagen die Billa-Vorstände.

* Rudolf Haberleitner/dayli

Die Filialen sollen zur Kommunikationszentrale für die Menschen werden: Rudolf Haberleitner hat für die Geschäfte auch eine Gastgewerbekonzession angemeldet, sodaß die Verbraucher auch sonntags plaudern und einkaufen können.

* 30 Jahre Nah&Frisch

Die Verbundgruppe der Kaufleute feiert heuer den 30. Geburtstag; deren Großhandelspartner Pfeiffer, Wedl, Kastner und Kiennast haben pünktlich wie jedes Jahr bereits das Jahr 2012 bilanziert.

* Die Coverstory: "Trend Briefing" 2013

Was die Verbraucher und somit auch die Branche in diesem Jahr bewegen wird, zeigen wir in dieser Coverstory auf. Dass sich die aufgezeigten Trends über 2013 hinaus auswirken werden, davon ist auszugehen.

* Die neue CASH-Rubrik „Karriere“

Ab sofort in jeder Ausgabe mit Jobnotizen, Experteninterviews, Mitarbeiterporträts, Lehrlingsstammtisch, Top-News!

Im Jänner:

Interview mit GF Susanne Scharnhorst/FH Wiener Neustadt. Sie stellt fest: „Bio-Marketing in Wieselburg ist derzeit d a s In-Studium schlechthin.“

* Lehrlingsstammtisch Nordsee

Roxana Krencz ist angehende Systemgastronomiefrau.

* Exklusiv: Top Innovationen 2012

Zum 13. Mal ermittelte eine Expertenjury die Top Innovationen 2012 der Industrie, die mit 274 eingereichten Markenartikeln einen neuen Rekord stellte.

* Exklusiv-Interview: Jan Zijderveld/Präsident Unilever Europa

Sein Appell an alle: „Wir müssen den Billig, billig, billig-Kreislauf durchbrechen“.

* Exklusiv-Interview: Otto Buchta/Vivatis

Sein Statement: „Im Verkauf kann man sich nichts schönreden“.

* NEU: Das CASH Leserservice
stats