In eigener Sache: Das neue CASH ist da!
 
In eigener Sache

Das neue CASH ist da!

-

In der Juni-Ausgabe hat das CASH-Team für Sie u. a. recherchiert:

* Hochwasser 2013

Auch wenn die Hochwasserkatastrophe Handel und Lieferanten selbst beeinträchtigt hat, ließ es sich die Branche nicht nehmen, den Betroffenen zu helfen. Mehr ...

* Nah&Frisch

Mit Juli startet die neue Werbelinie von Nah&Frisch, wobei mit Herrn Nah und Frau Frisch zwei sympathische neue Testimonials unter das Dach der Gruppe einziehen. Mehr ...

* Rewe International

Billa bietet in seinen rund 1.000 Filialen die neue Premium-Eigenmarke "Billa Corso" an. Derzeit gibt es 100 Produkte aus Österreich und aller Welt. Mehr ...

* Spar/card complete

Gemeinsam mit card complete hat die Spar jetz flächendeckend NFC-Terminals installiert, um die Bezahlvorgänge an den Kassen zu beschleunigen. Mehr ...

* Coverstory: Rote Karte für Regelbrecher

Der Leitfaden der Bundeswettbewerbsbehörde, der klarstellen soll, was Handel und Industrie in Sachen Preise vereinbaren dürfen, liegt nun auf dem Tisch. Feedback darauf ist seitens der BWB bis 1. August 2013 ausdrücklich erwünscht. Mehr ...

* (Frucht)joghurt

Für CASH beleuchtet meinungsraum.at den in den letzten zwei Jahren rückläufigen Joghurtmarkt aus Konsumentensicht in einer exklusiven Online-Befragung. Mehr ...

* CASH Logistikforum 2013

Am 6. Juni fand im General Aviation Center des Flughafens Wien das mittlerweile achte CASH Logistikforum statt. Hier die Nachlese.

* Marktreports

Pasta, Sugo, Pesto

Essige, Öle, Dressings, Salatgewürze

Mundpflege
stats