In der November-Ausgabe hat das CASH-Team für Sie recherchiert:
* Auf 1 Klick
Alle Storys im großen Überblick
* Kommentar von Silvia Meißl
Die gute Nachricht ist...* Spar/BWB
Spar-Chef Gerhard Drexel bekräftigt seine Vorwürfe, die BWB stellt klar.
Mehr ... * Iris Sageder
Sie hat die Skulptur für den Vertriebsaward „UDO 2014“ kreiert. Was die Künstlerin bewegt und antreibt, lesen Sie hier.
Mehr ... * Gerhard Lassnig/Top-Team Zentraleinkauf
Der Geschäftsführer sitzt innerhalb der Pfeiffer-Handelsgruppe an einer Schlüsselstelle. Wie es dort läuft und was wirklich zählt, schildert er im Interview.
Mehr ...* Maximarkt
Der 6.000 m² große Markt in Anif bei Salzburg überzeugt selbst die kritischsten Geister: Ein Prototyp für die Großfläche, der alle Stückerln spielt.
Mehr ...* DFH-Schwerpunkt
Das stationäre Geschäft ist zwar etwas rückläufig in dieser Branche, aber für 2014 sind die Manager wieder zuversichtlich. Das große Thema ist für sie in jedem Fall der Online-Shop. Welchen Umbrüche wird er bringen?
Mehr ...* dm in der SCS Vösendorf
Mit 1.350 m² ist die Filiale die größte und soll das Einkaufserlebnis in allen Bereichen auf eine neue Ebene stellen.
Mehr ...* Sicherheit im Handel
Vom Ladendiebstahl bis hin zum Personenschutz für Promis bei Geschäftseröffnungen – das Thema Sicherheit ist so aktuell wie nie zuvor.
Mehr ...* Karriere
Der Pferdeflüsterer Lehrlingsstammtisch C&A * Coverstory: Eigenmarken-Studie
CASH und TNS Info Research haben die Händler eingeladen, einige ihrer Eigenmarken auszuwählen, um sie vom Marktforscher untersuchen zu lassen. Was wir wissen wollten: Wie sind die Eigenmarken aus Verbrauchersicht positioniert?
Mehr ...* Unilever Österreich
Philip Siegel ist strategischer Leiter Geschäftsbereich Food und ist davon überzeugt, dass man die Kunden am POS noch mehr inspirieren muss.
Mehr ...* Manner
Der Traditionsbetrieb hat gleich neben seinem Produktionsstandort ein neues Bürogebäude eingeweiht.
Mehr ...* Die CASH-Marktreports im November
Mehr ...