Manstein Verlag: Das steht im neuen HORIZONT:
 
Manstein Verlag

Das steht im neuen HORIZONT:

-

Dossier „Automarketing“ - DLD-Highlights - NZZ.at-Start mit Guerilla Marketing - Ottakringer-Marketingleiterin Gabriele Grossberger im Interview

Die wichtigsten Storys der HORIZONT-Ausgabe 4/2015, erschienen am 23. Jänner 2015

Cover-Story:

  • DLD-Highlights - EU-Kommission will Europas Wirtschaft gegen die Digitalisierungswelle aus den USA stärken


Special

  • Dossier „Automarketing“ - Trends in der individuellen Mobilität und was sie für die Werbung bedeuten


Editorial

  • Ohne Geld ka’ Musi - Auch die schönsten, frech erlogensten Jubelschlagzeilen im Boulevard können nicht darüber hinwegtäuschen: den Österreichern geht das Geld aus


Aktuell

  • NZZ.at-Start - Das Bezahl-Newsportal beging seinen Launch mit Guerilla Marketing am Ballhausplatz


Unternehmen

  • Werbeartikelmesse PSI 2015 - In Düsseldorf trafen sich Werbeartikler und präsentierten aktuelle Trends


  • Spendenbrief Award vergeben - 12.000 Kuvert-Leser wählten die Sieger des von Post AG und Fundraising Verband initiierten Preises


  • Nicht nur Männer trinken Bier - Ottakringer-Marketingleiterin Gabriele Grossberger spricht im Interview über die Rolle der Wiener Brauerei beim ESC


Medien

  • Neuer Titel in der Marketing-Buchreihe der ÖMG - „Der PR-Effekt für erfolgreiche Marken und Produkte“ von Grayling-CEO Sigrid Krupica


  • Thema Sperrfristen - Eine Studie von APA-Redakteurin Sonja Gruber



Agenturen

  • FMP Science Workshop - Neue Tools der Markt- und Meinungsforschung wurden FMP-Mitgliedern vorgestellt


  • Immobilienscout24 mit neuer Werbeoffensive - Die Kreation von Hello Wien soll die Markenbekanntheit steigern


  • Medien-Zukunftspreis 2015 - Die diesjährige Einreich-Kampagne wird von Studenten der Werbe Akademie erarbeitet


Trending Topics

  • Cash für Tech - Mit neuen Digitalprodukten wollen sich Finanzfirmen gegen den wachsenden Druck aus dem Silicon Valley und der Start-up-Szene wappnen


International

  • TV-Illusionen - Springer, Burda, Bauer, G+J und Funke planen Werbewirkungsstudie


___________________________________________________

Das und vieles mehr finden Sie in der aktuellen HORIZONT-Ausgabe! Entweder heute im Postfach oder für Abonnenten auch als kostenloses E-Paper. Digitale Einzelausgaben erhalten Sie im Austria Kiosk.

Man kann den HORIZONT natürlich auch abonnieren - Genaue Infos zu den verfügbaren Abonnements gibt es hier.
stats