Manstein Verlag: Das steht im neuen HORIZONT:
 
Manstein Verlag

Das steht im neuen HORIZONT:

-

8 Seiten Dossier „Ausbildung & Karriere“ - Farbwechsel in der Fachgruppe - Uni Wien inszeniert mit der Agentur Bluetango ihr 650-Jahr-Jubiläum - Mark & Mark wird lauter - VRM-Generalversammlung

Die wichtigsten Storys der HORIZONT-Ausgabe 13/2015, erschienen am 27. März 2015:

Cover-Story:

  • Farbwechsel in der Fachgruppe - In der Interessenvertretung der Wiener Kommunikationsbranche kam es überraschend zur rot-grün-pinken Allianz


Dossier „Ausbildung & Karriere“

  • ‚Gute Leute finden sich ihren Job‘ - HORIZONT hat sich bei Aus- und Weiterbildungs-Einrichtungen im Kommunikationsbereich über Angebot und Jobaussichten informiert


  • Branche in Zahlen - Visuell aufbereitete Daten und Fakten zum Arbeitsmarkt


  • Was Agenturen erwarten - Die Anforderungen an den Nachwuchs sind breit gefächert


  • Gründen ist hip - Start-ups als Alternative zur klassischen
    Konzernkarriere


  • Networking für Junge - Eine Reihe von Nachwuchsplattformen hat sich etabliert


Editorial

  • Fee-mium-Modell - Der ORF bittet seine Gebühren zahlenden Kunden über Flimmit nun ein zweites Mal zur Kasse


Aktuell

  • Laute Misstöne vor DAB+-Testbetrieb - Start der digitalen Übertragung ist frühestens im Mai. Nach überraschendem Ausstieg von ORF und Kronehit sollen bald andere Sender an Bord sein


  • Marktsimulation für ein Jahr - Neues Analysetool von meinungsraum.at


Unternehmen

  • Sportlicher Befreiungsschlag - Die „Kronen Zeitung“ schickt ihr Sportportal Sportkrone.at mit neuem Design und neuen Funktionen on air. Vorerst ohne
    Paid Content


  • Qual der Wahl beginnt wieder - Medien-Zukunftspreis 2015


  • Neuer VAMP-Vorstand bestellt - Markus Rauer wurde gewählt


Medien

  • Konstruktiv, disruptiv, proaktiv - Media & Lifestyle Summit in Zürs


  • VRM-Generalversammlung - Prominente Referenten am Wort und eine neue Initiative des VRM zum Wirtschaftsstandort Österreich


Agenturen

  • ‚Die alte Dame bewegt sich‘ - Die Universität Wien inszeniert mit der Agentur Bluetango ihr 650-Jahr-Jubiläum. Und das soll erst der Anfang sein


  • Mit der Kraft der L-Wörter - Die Dachmarkenkampagne von Wien Nord für das Ministerium für ein lebenswertes Österreich, erklärt von Wolfgang Wisek und
    Markus Mazuran


  • Mark & Mark wird lauter - Hinter dem Corporate Design von zahlreichen bekannten und heimischen Brands steht in Wahrheit oft diese eine Agentur


Trending Topics

  • 100 Millionen Euro bis Juli - Venionaire Capital aus Wien sammelt Geld für Start-ups. CEO Berthold Baurek-Karlic im Interview


___________________________________________________

Das und vieles mehr finden Sie in der aktuellen HORIZONT-Ausgabe! Entweder heute im Postfach oder für Abonnenten auch als kostenloses E-Paper. Digitale Einzelausgaben erhalten Sie im Austria Kiosk.

Man kann den HORIZONT natürlich auch abonnieren - Genaue Infos zu den verfügbaren Abonnements gibt es hier.
stats