Deichmann: Großangelegte Lehrlingskampagne st...
 
Deichmann

Großangelegte Lehrlingskampagne startet

Deichmann
Ein Lehrling erklärt dem Kunden den digitalen Screen in einer Deichmann-Filiale.
Ein Lehrling erklärt dem Kunden den digitalen Screen in einer Deichmann-Filiale.

Aufgeschlossen, kommunikativ und motiviert müssen sie sein, die 70 Lehrlinge, die Europas größter Schuheinzelhändler derzeit sucht.

Drei Jahre lang werden die Bewerber dabei zum Verkaufsprofi ausgebildet. Möglichkeiten gibt es viele: Eine Lehre mit Matura, eine Zusatzausbildung "Digitaler Verkauf" oder die Schritte vom Lehrling zur Filialleitung. Die Nachwuchskräfte bekommen einen sicheren Arbeitsplatz, einen geburtstagsfreien Tag, ein Paar Willkommensschuhe nach freier Wahl sowie laufende Rabatte und Gutscheine für das gesamte Sortiment. 

Ab August 2020 geht es los: Die angehenden Verkaufsprofis erwarten zu Beginn zwei Wochen in ihren Ausbildungsfilialen. Dann kommt die anschließende Onboardingwoche, in der den Lehrlingen wichtige Informationen rund um das Unternehmen, den Ablauf der Ausbildungszeit und das notwendige Fachwissen für die Basisprozesse vermittelt werden.
stats