Deichmann/ece: Deichmann im ece Kapfenberg au...
 
Deichmann/ece

Deichmann im ece Kapfenberg ausgebaut

ece/Klaus Morgenstern
Deichmann-Filialleiterin Christine Zirbisegger bei der Neueröffnung © ece/Klaus Morgenstern
Deichmann-Filialleiterin Christine Zirbisegger bei der Neueröffnung © ece/Klaus Morgenstern

Die Schuhhandelskette Deichmann hat am 24.2. ihren von 30 auf 470 Quadratmeter ausgebauten Shop im Shoppingcenter ece in Kapfenberg neu eröffnet.

"Nach einem mehrwöchigen Umbau hat Deichmann, einer der ältesten Mieter des ece, nämlich seit 1994, jetzt auch im ece Kapfenberg sein neues Ladenbaukonzept verwirklicht, das für die KundInnen ausgesprochen attraktiv sein sollte. Gleichzeitig konnte durch die Vergrößerung der Verkaufsfläche die Sortimentstiefe erweitert werden, das heißt, es gibt ab sofort eine noch breitere Größen-Auswahl", erläutert ece-Betreiber Heribert Krammer den Kundennutzen der Neugestaltung.
stats