Demmers Teehaus: Demmers Teehaus bereichert W...
 
Demmers Teehaus

Demmers Teehaus bereichert Wiener Naschmarkt

-
® www.demmer.at
® www.demmer.at

Am 16. September 2009 eröffnet das Demmer Teehaus sein neuntes Geschäft in Österreich am Wiener Naschmarkt. Sieben Neueröffnungen wurden bzw. werden im Jahr 2009 in Österreich und Osteuropa umgesetzt.

Das Demmers Teehaus auf der linken Wienzeile am Wiener Naschmarkt liegt in der Verantwortung der kaufmännischen Partnerin Mag. Adele Maier, die ihr Teewissen mit viel Freude in das traditionsreiche Familienunternehmen einbringt. 210 verschiedene offene Teesorten werden in dem neuen Geschäft angeboten, darunter etwa die Sacher-Mischung oder die Bastei-Mischung, die bei den Kunden besonders beliebt sind.
Bereits seit 1981 ist die Wiener Teehandelsfirma Demmer GmbH mit den Teefachgeschäften der Marke "Demmers Teehaus" als Franchise System hierzulande und im Ausland auf Erfolgskurs. 2009 wurde bereits ein Geschäft in Ungarn eröffnet, eine weitere Filiale in Budapest ist vorgesehen. In Rumänien plant das Unternehmen heuer noch zwei weitere Geschäfte ebenso wie jeweils eines in Tschechien und der Türkei.
stats