Demmers Teehaus: Demmers Teehaus eröffnet in ...
 
Demmers Teehaus

Demmers Teehaus eröffnet in Helsinki

-
® Demmer GmbH
® Demmer GmbH

Das österreichische Tee-Handelsunternehmen Demmer ist seit Jahren mit Filialen in Österreich, Ungarn, Polen, Rumänien, Slowakei und Japan präsent.

Neben Teespezialitäten wird auch die "Österreichische Teekultur" in die Welt hinausgetragen. So eröffnete am 12. April die 30. Filiale in Helsinki in Finnland, um dort ebenfalls ein Stück Österreich zu verankern. Geschäftsinhaberin Kirsi Pullinen betont: "Diese typisch österreichischen Namen und Teemischungen kommen gut an."
Firmenchef und -gründer Andrew Demmer freut sich über das wachsende internationale Interesse: "Wir konnten uns von Wien aus mit einer Reihe typischer Wiener Mischungen, die auf unseren Geschmack und unsere Tradition besonders Rücksicht nehmen, zu einer anerkannten Marke entwickeln."
stats