Handelshaus Wedl: Der Burger zum Kick
 
Handelshaus Wedl

Der Burger zum Kick

Tim Reckmann / pixelio.de
Der Burger, ein idealer Halbzeit-Pausensnack, sagt Wedl © Tim Reckmann / pixelio.de
Der Burger, ein idealer Halbzeit-Pausensnack, sagt Wedl © Tim Reckmann / pixelio.de

Das Handelshaus Wedl bietet seine Burger anlässlich der Fußball-WM als idealen Halbzeit-Pausensnack an.

Besonders stark promotet man den Wedl-Edel-Burger, ein Pattie aus hundert Prozent irischem Rindfleisch. Es ist saftig und als lose geformtes Tiefkühlpattie erhältlich, das man problemlos braten kann – von rare bis well done. Von hochwertigem Rindfleisch bis hin zu vegetarischen oder veganen Patties lässt das breitgefächerte Angebot keine Wünsche offen. Weiters gibt es knusprig getoastete Burger-Buns mit oder ohne Sesam, in normaler Größe und in XL-Version verfügbar. Auch vorgeschnittene Burger-Gurken, Käse und Saucen dürfen natürlich nicht fehlen. Auch für frisches Gemüse ist gesorgt: Gurken, Tomaten und Eissalate aus dem Wedl-Gemüsekisterl.
Themen
Fußball-WM
stats