dm drogerie markt: Der „Giving Friday“ ist ni...
 
dm drogerie markt

Der „Giving Friday“ ist nicht schwarz

dm drogerie markt
Der 23. 11. ist „Giving Friday“ bei dm © dm drogerie markt
Der 23. 11. ist „Giving Friday“ bei dm © dm drogerie markt

dm drogerie markt erklärt den „Black Friday“ kurzerhand zum „Giving Friday“ und spendet fünf Prozent des Tagesumsatzes der „{miteinander} mehr erleben“-Initiative.

Der kommende Freitag ist der Black Friday, und dm drogerie markt nimmt das zum Anlass für folgende Initiative: Jeder Kunde, der am 23. November 2018 bei dm einkauft, spendet automatisch. Denn fünf Prozent des gesamten Tagesumsatzes spendet dm an die Sieger der {miteinander} mehr erleben-Initiative und unterstützt damit Kinder- und Jugendprojekte in ganz Österreich. „Unser Gegenentwurf zum konsumorientierten Black Friday ist der Giving Friday unter dem Motto #givingisthenewblack: ein Tag des Gebens“, sagt dm-Geschäftsführer Harald Bauer. An diesem Tag geben dm Kunden mit ihrem Einkauf der Gesellschaft etwas zurück. Die erwähnten fünf Prozent gehen an die 20 Siegerprojekte der „{miteinander} mehr erleben“-Initiative. Welche Projekte des sein werden, entscheiden Kunden und eine Fachjury von dm. Kunden können noch bis 25. November auf der Website der Initiative abstimmen. Dort sind auch Infor zu den Projekten zu finden.

{miteinander}
stats