Der Mann: Der Mann staubt Gold und Silber ab
 
Der Mann

Der Mann staubt Gold und Silber ab

Stefan Joham
© Stefan Joham
© Stefan Joham

Schon im dritten Jahr in Folge wurde Der Mann mit allen eingereichten Produkten mit den Qualitätssiegeln „Gold“ und „Silber“ ausgezeichnet.

Die Traditionsbäckerei Der Mann legt großen Wert auf die Qualität ihrer Produkte, weshalb nur beste Rohstoffe in die Leckereien kommen, die außerdem mit ausgewogenen Rezepturen und einer sorgfältigen Verarbeitung punkten. Das zeigt sich auch in der Qualitätsprüfung durch die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), die 16 Produkte mit „Gold“ und 15 Produkte mit „Silber“ ausgezeichnet hat. Unter den insgesamt 31 eingereichten Produkten befanden sich unter anderem das Parmesanstangerl, das Fantastico, das Al Fornostangerl, das Bio Salzstangerl und das Käsestangerl.

„Ein besonderes Lob gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie geben täglich ihr Bestes, um den anhaltenden Erfolg unserer hochwertigen Produkte zu gewährleisten – und unsere Kunden damit zu verwöhnen“, sagt Bäckermeister Kurt Mann.
stats