Verein für Konsumenteninformation: Der VKI mi...
 
Verein für Konsumenteninformation

Der VKI mit neuem Webangebot

-
Ein Screenshot vom neuen VKI-Blog
Ein Screenshot vom neuen VKI-Blog

Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) hat vor kurzem unter www.vki.at eine neue Webpräsenz gestartet.

Das Ziel der Website www.vki.at ist es, das Gesamtspektrum der Aktivitäten des VKI abzubilden und den Konsumentinnen und Konsumenten eine zentrale Anlaufstelle für Verbraucherfragen zu bieten. „Auf vki.at bündeln wir unsere vielen Aktionen und Angebote in zeitgemäßem Design“, sagt VKI-Geschäftsführer Rainer Spenger. „Dort finden Konsumentinnen und Konsumenten eine Übersicht über alle unsere Aktivitäten: von Produkttests und Verbraucherberatung über Sammelaktionen wie zum VW-Abgasskandal bis hin zu unserem Schülerwettbewerb ,Jetzt teste ich‘ oder dem ‚Energiekosten-Stop‘.“  Die Plattform soll in Zukunft auch weiter ausgebaut und mit neuen Features versehen werden, die neue Onlineberatung und der VKI-Blog seien erst der Anfang, so Sprenger.
stats