Intersport Bründl: Design-Award für Interspor...
 
Intersport Bründl

Design-Award für Intersport-Shop in Ischgl

Intersport
© Intersport
© Intersport

Der im November 2011 in Ischgl (Tirol) neu eröffnete Store von Intersport Bründl hat in Las Vegas den A.R.E. Design Award 2012 in der Kategorie  „Hardline Specialty Store“ erhalten.

Damit hat sich die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Kaprun (Salzburg) unter mehreren hundert Einreichungen aus aller Welt durchgesetzt.

„Diese renommierte Auszeichnung ist uns eine ganz besondere Ehre, die wir auch mit unseren Architekten, Innenarchitekten und Visual Merchandisern teilen wollen“, erklärt Firmenchef Christoph Bründl. Die Stuttgarter Planer von Blocher Blocher Partners und ihre Kommunikationsagentur View haben das Tiroler Sportfachgeschäft in Ischgl innen wie außen komplett neu gestaltet und in Szene gesetzt.

Nach Kaprun ist Ischgl bereits das zweite Storekonzept, das einen der  begehrten internationalen Preise gewinnen konnte. Der ebenfalls von Blocher Blocher Partners als Monolith gestaltete Bründl Flagship Store im Zentrum von Kaprun war 2010 mit dem prestigeträchtigen Euroshop Retail Design Award  des Europäischen Handelsinstitutes (EHI) gewürdigt worden.

-
stats