dm drogerie markt: Die dm-Markenkampagne „Res...
 
dm drogerie markt

Die dm-Markenkampagne „Respekt“ ist gestartet

dm drogerie markt
Ein Still aus dem Claudia-Spot © dm drogerie markt
Ein Still aus dem Claudia-Spot © dm drogerie markt

Mit Ende September starteten die ersten TV-Spots der neuen Markenkampagne von dm drogerie markt, die gemeinsam mit ReTALE Marketing und WerbeGmbH für den Einsatz in Österreich und den elf mit dm verbundenen Ländern in CEE konzipiert und umgesetzt wurde.

Wie schon in vergangenen Kampagnen zeigen die Spots keine Models, sondern erzählen wahre Geschichten von echten Menschen, die sich durch eine bestimmte Eigenschaft auszeichnen und deren Leben davon geprägt ist. Etwa die Geschichte von Claudia, die nach ihrer Erblindung im Malen aufgeht. Diejenige von Markus, der ersten männlichen Hebamme in Österreich. Die von DJ Parvis, der sich als Arzt für seine Patienten die Nächte um die Ohren schlägt. Oder die Geschichte von Kindergartenpädagogin Sandra, die in einer Männerdomäne ihre Leidenschaft gefunden hat und sich als Hauptfrau bei der Freiwilligen Feuerwehr engagiert.

Insgesamt sieben Persönlichkeiten sind die Gesichter der neuen dm Markenkampagne, die sich dem Thema Menschsein verschrieben hat, ganz nach dem Motto „Ein Mensch wie jeder andere: besonders“. Parallel zur neuen TV-Kampagne, die seit Ende September auf allen Fernsehsendern und auch im Internet zu sehen ist, modernisiert dm auch seinen Werbeauftritt: mit neuen Bilderwelten und einem weiterentwickelten Gestaltungskonzept.

Der Youtube-Link zu den dm-Spots
stats