Österreichischer Franchiseverband: Die Franch...
 
Österreichischer Franchiseverband

Die Franchise-Awards sind vergeben

-
Bestes Franchise-System des Jahres: Mrs.Sporty
Bestes Franchise-System des Jahres: Mrs.Sporty

Im Rahmen der feierlichen Franchise-Gala am 8. Juni im Casino Baumgarten in Wien vergab der ÖFV die begehrten Österreichischen Franchise Awards 2017 in vier Kategorien.

Der Hauptpreis als „Bestes Franchise-System 2017“ wurde dem Fitnessspezialisten Mrs.Sporty verliehen. In der Kategorie „Bestes Franchise-System Newcomer 2017“ wurde Biosonie - Bioresonanz Irene als Sieger gekürt. „Bester Franchise-Partner 2017“ wurde Martin Kowatsch vom Tierbedarf- & Nahrungshändler Das Futterhaus. Als „Bester Franchise-Partner Newcomer 2017“ erhielt Helmut Putzi-Collini vom Nachhilfeinstitut LernQuadrat die Trophäe.

Mit dem Zusatzpreis „Social Award“ wurden Mag. Klaus Candussi und Walburga Fröhlich, MA, die Geschäftsführer des Sozialunternehmens atempo ausgezeichnet, das für Inklusion steht und sich seit Jahren für Menschen mit besonderen Bedürfnissen engagiert.
stats