DerMann/Mastercard: Die Frühstücks-Semmel beq...
 
DerMann/Mastercard

Die Frühstücks-Semmel bequem bezahlen

Bäckerei DerMann
© Bäckerei DerMann
© Bäckerei DerMann

Seit April 2018 kann man österreichweit in den DerMann-Filialen kontaktlos an den neuen Zahlungsterminals bezahlen.

Mehr als die Hälfte aller Kartenzahlungen in Österreich werden bereits kontaktlos abgewickelt. Diesem Trend folgt man nun auch bei DerMann. Seit dem April ist es in allen Filialen und Kaffeehäusern der Bäckerei möglich, an den neuen Zahlungsterminals mit Mastercard Kreditkarte oder Maestro Bankomatkarte kontaktlos zu bezahlen. Wer also die Rechnung für sein Frühstück oder seine Jause in einer der 78 Filialen oder Kaffeehäusern bargeldlos begleichen will, hat dazu seit mehreren Monaten die Möglichkeit. „Der wunderbare Vorteil der neuen Zahlungsmöglichkeit ist, dass gerade in Stoßzeiten wie am frühen Morgen eine rasche und unkomplizierte Abwicklung am Tresen möglich wird“, findet Bäckermeister Kurt Mann.

„Es freut uns, dass wir mit der Bäckereikette DerMann ein etabliertes und traditionsreiches Wiener Unternehmen mit unseren Zahlungslösungen unterstützen können. Wir sehen schon seit längerer Zeit, dass Kunden gerade im Einzelhandel immer öfter und lieber bargeldlos bezahlen. So sparen sie nicht nur Zeit, sondern müssen auch nicht permanent Bargeld mit sich führen“, erklärt Christian Schicker, Head of Commerce Development von Mastercard Austria.
stats