Dieses Event wird am 14. November 2019 im Wiener Allianz-Stadion stattfinden und sich mit den Themen „Mehrwert“ und „Relevanz“ beschäftigen, die heute ein Must sind, wenn man erfolgreich Werbung betreiben will.
Im Rahmen der Eventreihe „Horizont-Marketing-Days“ bietet Horizont in Kooperation mit der Wiener Spezialagentur für Datadriven Advertising e-dialog erstmals ein ganztägiges Event zum Thema Personalisierung an. Die Keynote wird von Coca-Cola gehalten werden, man darf gespannt sein. Die Teilnehmer erwarten Vorträge und Workshops zu Themen wie „Was bringt Personalisierung eigentlich wirklich?“, „Best Cases zum Einsatz personalisierter Werbemittel“, „Welche Daten lassen sich nutzen und woher nehmen?“, „Kanäle: Von Display über E-Mail bis Social Web und DOOH“, „Video-Personalisierung“, „Personalisierung mit Marketing Automation“, „Storytelling & Kreative Konzepte“.
Referenten
• Marco Doberleit (Otto)
• Jan Gorfer (Ottakringer Brauerei)
• Jan Heumüller (Ogury Deutschland)
• Jürgen Hofer (Horizont Österreich)
• Lena Hofschröer (Otto Deutschland)
• Angelika Hrubi (Google Österreich)
• Margaretha Jurik (Fachmagazin Hotel&Touristik)
• Barabara Klinser-Kammerzelt (FH St. Pölten)
• Veronika König (e-dialog)
• Sophie Kubec (e-dialog)
• Reinhard Lanner (Österreich Werbung)
• Marc Metzler (DMB)
• Nadine Neubauer (Facebook)
• Nicola Pohoralek (GroupM)
• Dennis Pregesbauer (Österreich Werbung)
• Florian Rock (Jung von Matt)
• Floortje Schilling (Uni Wien, Angewandte Werbepsychologie)
• Siegfried Stepke (e-dialog)
Ort und Zeit
14. November 2019, 9–18 Uhr, Allianz-Stadion, Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien